Infrastruktur Partner TAGMAR AG

Wir freuen uns riesig, dass das ISAF 2023 in Dagmersellen stattfindet. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass wir als Infrastruktur Partner das ISAF auch mit unserem Wissen und Können unterstützen dürfen.

Bei TAGMAR AG pflegen wir einen kollegialen Umgang untereinander, wir unterstützen uns gegenseitig und setzen alles daran, unsere Kunden weiterzubringen. Darum setzen wir unsere Aktivitäten im Vorfeld des ISAF unter das Motto «zäme id Hose». Am Sonntag, 2. Juli ist es dann so weit, die Schwinger werden in die Arena in Dagmersellen einlaufen. Bis dahin findet ihr auf unseren Social Media Kanäle wichtige Infos und Tipps zur Vorbereitung. Dort werden wir auch Tickets fürs ISAF verlosen.

Weitere Informationen zum ISAF findet ihr auf der Website: isaf2023.ch

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 41 515 24 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung