Wir begrüssen Sabrina Lötscher in unserem Team

Neu seit dem 3. Januar 2023 ist Sabrina Lötscher in der TAGMAR AG als Umweltingenieurin tätig und unterstützt die Siedlungsinfrastrukturabteilung im Bereich der Siedlungsentwässerung.
Im Jahr 2020 schloss Sabrina ihr Studium in Umweltingenieurwesen an der ZHAW in Wädenswil (BSc ZFH) ab. Danach war sie für etwas länger als ein Jahr als Wissenschaftliche Assistentin in der Forschungsgruppe für Gewässerökologie an der Fachhochschule Südschweiz im Tessin tätig. Anschliessend absolvierte sie ein sechsmonatiges Praktikum beim Kanton Obwalden in der Abteilung für Natur- und Landschaftsschutz.
Vor rund einem Jahr war Sabrina bereits bei uns für einige Wochen als Praktikantin tätig. Umso mehr freuen wir uns sie nun in unserem Team begrüssen zu dürfen.
Das Team der TAGMAR AG wünscht ihr einen guten Start und heisst Sabrina herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 41 515 24 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung