Wir begrüssen Reto Getzmann und Mazllom Nimonaj in unserem Team

Reto Getzmann und Mazllom Nimonaj sind seit dem 1. Novemer 2021 neu in der TAGMAR AG als Bauzeichner tätig und unterstützen die Ingenieurbauabteilung.

Nach absolvierter Berufslehre als Strassenbauer und Zusatzlehre zum Bauzeichner war Reto Getzmann in den vergangenen Jahren in verschiedenen Funktionen bei Bauingenieurunternehmungen, Betonelementvorfabrikanten, Baustahl-Handels- und Bauproduktzulieferbetrieben tätig. In der Freizeit sitzt er gerne auf dem Mountainbike, geht auf Reisen und ist ein Kinofan.

Nach seiner Ausbildung als diplomierter Hochtechniker im Bauwesen arbeitete Mazllom Nimonaj in den vergangenen Jahren als CAD-Konstrukteur bei Hansjörg Bosshard, Kost + Partner AG und dsp.

Das Team der TAGMAR AG wünscht ihnen einen guten Start und heisst Reto und Mazllom herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 41 515 24 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung