Neuorganisation Siedlungsinfrastruktur

Der Bereich Siedlungsinfrastruktur ist in den vergangenen Jahren aufgrund der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern und der erfreulichen Auftragslage stetig gewachsen, insbesondere auch personell. Mittlerweile beschäftigt die TAGMAR im Bereich über zwanzig qualifizierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz.
Damit das organische Wachstum des Bereiches, welches mit dem Wachstum des Marktes hervorging auch organisatorisch optimal gelöst werden kann, haben wir uns dazu entschlossen die vier bestehenden Fachbereiche personell mit Fachbreichsleitern zu besetzen. So werden Strukturen geschaffen, welche für Sie als Kunde, aber auch die Mitarbeiter, Vorteile mit sich bringen. Einerseits schaffen ausgewiesene zuständige Ansprechpersonen Klarheit bezüglich der Zuständigkeiten und andererseits können die fachspezifischen Kompetenzen geschärft werden. Hohe Fachkompetenz ist bei zunehmend komplexeren Fragestellungen eine wichtige Voraussetzung um unsere Leistungen zum Wohle der Kundschaft umsetzen zu können. Uns ist es ein grosses Anliegen die fachübergreifende, koordinative Zusammenarbeit und Kompetenzen, welche unsere Arbeit bei der TAGMAR auszeichnet, weiterhin zu pflegen und auszubauen. Denn wir sind überzeugt, dass gerade der Blick über den Tellerrand den echten Mehrwert für den Kunden schafft.
Die vier Fachbereiche Entwässerung, Verkehrsanlagen, Wasserbau und Wasserversorgung werden von Michael Kurmann (ad Interim), Patrick Schmocker, Patrick Troxler und Ardian Zukaj geleitet. Für den Fachbereich Entwässerung, welcher zur Zeit noch von Bereichsleiter Michael Kurmann geleitet wird, suchen wir aktuell noch einen Fachbreichsleiter.

19.01.2022

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 41 515 24 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung