Neu erlangtes Fachwissen bei der TAGMAR AG

Ardian Zukaj hat den Lehrgang CAS Kommunale Infrastruktur an der FHNW in Windisch besucht. Mit dem neu erlangten Wissen entwickelt Ardian Zukaj nun Infrastrukturstrategien und steuert die Infrastruktur einer Gemeinde oder eines Zweckverbands. Er kennt die Anforderungen an die einzelnen Infrastrukturnetze und deren Leistungen sowie die aktuellen Verfahren für die Beurteilung, die Werterhaltung und den Neubau kommunaler Infrastrukturanlagen. Er weiss, wie geografische Informationssysteme das Infrastrukturmanagement unterstützen. Langfristige Finanz- und Gebührenpläne können mit dem Fachwissen erstellt werden. Wir gratulieren Ardian Zukaj herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.

07.10.2019

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 62 748 66 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung